[Electro] Tracks gesucht!! Brauche Hilfe

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Dabei seit
14 Mai 2009
Beiträge
396
Reaktionen
0
Ort
Grevenmacher, Luxemburg
Suche ein Houselied was ich schon ewig suche:

http://www36.zippyshare.com/v/63041810/file.html

Und dann suche ich noch 3 Tracks welches ich einfach mal electro nennen würde... Kennen den Namen von dem Style nicht aber es drückt derbe und ist mein favourite Stil...
Leider find ich solche Lieder nicht...
Hilfe wäre nett.

Die 3 gesuchten:

http://www1.zippyshare.com/v/87172575/file.html

http://www36.zippyshare.com/v/26561143/file.html

http://www25.zippyshare.com/v/33381936/file.html


Soundquali lässt zu wünschen übrig. ist mitm Iphone aufgenommen und der bass war etwas stark ;S

wenns nicht die gesuchten sind, sondern ähnliche, nicht schlimm... postet die bitte auch. Danke ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns seit release. Aber hab den namen immer wieder verloren. Vielen dank ;D

Doch die andern 3 sind mir noch wichtiger... Und wie dieser style eigentlich heißt
 
Müsste wohl irgendwas mit Dirty Electro sein oder so... Google hilft allerdings nicht weiter und führt nicht zu gesuchten Tracks
 

Neue Themen


Zurück
Oben