Tracks mit deutschen Vocals

N

NuStar Paris

Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Suche Tracks mit deutschen Vocals, hauptsächlich aus dem Bereich House, z.B. Tube & Berger - Geradeaus etc.

Danke schonmal. ;-)) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorau & Köhncke - Durch die Nacht (empfehlenswert ist der Geiger Mix)

bin mir grad net 100%ig sicher, aber von Sono und von Justus Köhncke dürfte es einige deutsche Tracks geben
 
Heiko & Maiko

die ham da ja so einiges auf Lager:

- Glücklich
- Sonnenschein
- Techno Rock

etc. na ja vielleicht nich so ganz House aber irgendwie auch schon :D ;)
 
the admirals-Männer (******e,******e sexy)
zwar auch net so sehr housig, aber in der art
 
DJPauli schrieb:
Heiko & Maiko
- Techno Rock

bitte nicht... ich schmeiss mal den Remix von Rosenstolz - Ich bin ich (wir sind wir) in den Raum. Find ich ganz cool. Der jan driver remix ist wirklich gut (zu finden bei decks.de)

/ ok ist vielleicht nicht ganz die art die du suchst.
 
such mal nach iLover.
is nen projeckt vom oliver koltzki, da gibts nen mia remix.
 
ähmm, der Trackname is glaub ich im Forum net erlaubt :D

Superflausch - f***en
 
losoul feat. malte - you know (long version)
märtini brös - welt in echt (klassiker)
egoexpress - weiter
 
paxi - fixi

rokk und senkbeil - der leiermann

unknown 789 - ..., 7, 8, 9, 10

Kraftwerk - Das Model

hg vs. km - was dreht ????

:D :D

btw. is die techno rock mal übelst geil.
 
mr. x & mr. dd - s.o.s. my topmodel
und auf der anderen seite (mal wieder):
mr. neo L - ding

ersteres n remix von den massiven tönen, zweiteres mal wieder seeed

und dann fällt mir noch dieser ominöse tom novy-mix von marianne rosenberg ein den ich desöfteren spiele :D
 
Nena - Willst Du Mit Mir Gehn (Sven Väth & Anthony Rother Mix) ;)
 
"Durchblick - Mach dich locker"
ist auch ziemlich gut!
 
d0em schrieb:
i-robots - frau (boys noize rmx)
:cool: :D
ob das noch als deutsch durchgeht? ;)

mir fällt noch ein:
Ich + Ich - Dienen (Jan Driver Mello Mix)
Jansen & Kowalski - Action (Boris & Michi in Aktion Remix)

und natürlich:
Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen (Superpitcher/Wassermann Maxi Mix)

da bin ich doch ein wenig verwundert, dass das nicht der vorgeschlagen hat, der die Platte als Avatar hat *hust* :p
 
Tausend Tränen Tief (Loverboy remix) von Dj Koze
Diverse Sachen von 2Raumwohnung z.B. Sex Secrete, Ich und Elaine usw.

c ya
 
Mir fällt spontan noch der Tobi Tobsen Mix von Jan Delays Klar ein und von Jansen und Kowalskis wie geil is das den, der Dickes Ambiente Mix.
 

Neue Themen


Zurück
Oben