Tracks vom iPod zurück auf den PC ziehen???

bieg

bieg

lässt durchlaufen
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
996
Reaktionen
4
Ort
Lörrach
würd mich mal interessieren obs dafür irgendeine möglichkeit gibt
hab ein liveset von mir blöderweise nur noch aufm ipod und hätte das nun gerne zurück auf meinem rechner
über die itunes oberfläche scheint ja jegliches downloaden von ipods gesperrt zu sein
weiss da jemand vllt nen trick?
 
Ich habs nie selbst probiert, da ich keinen iPod habe. Denke aber mal gelesen zu haben, dass diese Freeware das kann. Nennt sich MediaMonkey.

Edit: ja es geht mit der Freeware. Hier steht'S.
 
Zuletzt bearbeitet:
GENIALST, danke dir!

// joa, da hab ich wohl auch einmal im leben nicht an das allmächtige google gedacht ;)
 
Ich benutzte YamiPod. Find ich optisch sehr minimaltisch und bietet ne gute Repair-Funktion. Von der Peformance Top - Im Gegensatz zu iTunes :)
 
kann dir "sharePod" empfehlen.. is super easy.. benutz es auf für mein iphone^^ kannst vom rechner auf ipod un wieder zurück kopieren :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben