Track's vor dem Erscheinungstermin!!!!

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Hi Leute


Als ich am 23.12.05 in einer Discothek in meiner Nähe war höhrte ich
"Hey ST. Peter" von den Discoboys!! Ich dachte mir geil die haben wieder
ne neue Scheibe!
Aber als ich dann zuhause war und auf der DiscoBoys Hompage war sah ich
das dieser Track erst am 17.1.2006 herauskommt!!
Ich wollt wissen was ihr davon haltet wenn ein DJ einen Track vor dem Erscheinungstermin hat der höchst wahrscheinlich illegal heruntergeladen wurde??
 
Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Sorry Bemusterung kenn ich nicht, aber bekommt man die Platten da zugeschickt weil ich weiß eigenlich nicht was ein DJ Pool ist??

Kannst du mir das erklären?
Wäre echt nett
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Tom Bartox schrieb:
Kannst du mir das erklären?
Wäre echt nett
ja endless, mach das mal :D....ohne einen verweis auf die suchtfunktion, ohne nennung diverser schlagworte wie "bemusterung", und ohne rote karten ;)
 
R

Ron M. Dash

FunkSoulBrother
Mitglied seit
21 Aug 2005
Beiträge
46
Reaktionen
5
Ort
Minden
Oh mann, hier geht was ab... :D
 
G

Gast9125

Guest
Das Ding gibt es außerdem schon seit nem guten Monat auf Vinyl aufm freien Markt, z.B. hier
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
klaustopher schrieb:
Das Ding gibt es außerdem schon seit nem guten Monat auf Vinyl aufm freien Markt, z.B. hier

Ebent. das mit dem 17.2. bezieht sich auf den offiziellen CD-Release.
Als Vinyl von Kontor kann man sich das seit November kaufen.
Obs ne Promo gab weiß ich net, aber die Discoboys selbst spielen es natürlich schon ne ganze Weile...
 

Ähnliche Themen

SonicCochino
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
 
Oben