tracks zum mitsingen

D

DJ Overload

Member
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo,
lege demnächst auf einer party auf und suche noch ein paar ältere tracks bzw. so lieder zum mitsingen z.B.: summer of 69, prima colonia,....
so was in die Richtung.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

mfg DJ Overload
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
das eine lied heißt schon mal "viva colonia"

dann würd ich empfehlen:
Girls just want to have fun
Dr.Alban - Sing Halleluja
Westerland
Sexy
Ruhrgebiet
Pur Hitmix
etc.

aber ich glaube es gab schon mal so einen thread :) musste mal schaun
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
jungs, wir sind hier ein deejay forum, in dem sich gleichgesinnte vorzugsweise mit elektronischer musik befassen.
ballermannsound dj´s wird man hier eher selten treffen.

wie wäre es mal mit ein bischen recherche, zb. tracklists von "ballermann"- oder "fetenhits"- cd´s zu durchstöbern?? (alledings wirst du auch hier darüber nicht viel finden.)

wenn man vorhat sich solche cd´s anzuschaffen (davon gehe ich aus) hat sicher auch kein verkäufer im media markt, saturn o.Ä. was dagegen, wenn du ihn ansprichst, und diese cd vor dem kauf anhören willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Zombie Nation - Kernkraft 400
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Es gibt nur einen Track wo ich mitgröhle:

Die Ärzte - Zu Spät

:D
 
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
@ Lolo

Es gibt auch Leute, die sich mit guten 80ern beschäftigen. Diese Musikrichtung ist eine meiner Stärken! Mit Ballermann und so, hab dich schon richtig verstanden, hab ich's auch nicht so, dies unterscheidet aber schon ziemlich von meinem Zeuchs... Habs nämlich auf Vinyl.... Wer suchet der findet...

@ Threadsteller

Als Jockey soll sich jeder seinen eigenen Style aneignen. Wenn du hier reinplatzt und Sachen fragst wie: ''Hey alter, ich brauch beats für meine pinky bunnies, hast mir mal n paar scheiben zum heiss machen?''. Du wirst jedenfalls so eingestuft! Finde deine eigene Richtung und mach beschäftige dich mit dem Medium, welches du benutzt. Sonst bist du nicht besser, als jeder 50 Euronenjay mit seinen Selbstbrutzlerscheiben, gesehen auf Pro Sieben bei ''Do it yourself'' :D

Gepeilt?

Greetz Peaklevel
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
peaklevel schrieb:
... Habs nämlich auf Vinyl.... Wer suchet der findet...
:confused: :confused: :confused:
was meinst du, mit was ich früher aufgelegt habe??
ich hab die scheiben damals neu im laden gekauft, aber eben kein "life is life" oder "final countdown". in den 8ß-ern gab es ganausoviel schrott wie heute, die kunst besteht eben darin, die perlen zu finden ;)
 
DJ Psycho

DJ Psycho

aka DJ ToNie
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
mhmm...nu aber ned hauen! *g*


Finde nicht, dass "Final Countdown" unbedingt Schrott is.....

Was aber auf keiner "Sing-mit-Feier" fehlen dürfte, ist eigentlich klar: Nenas 99 Luftballons!

Und nun: *duck&flitz*
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Kann das jemand toppen?
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Danjay schrieb:
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Kann das jemand toppen?

Ja, DJ Ötzi - Hey Babi.

Damit wären auch die meisten 2Promille-Gröl-Kirmes-Tracks vorhanden. Buahh...Schüttel.
 
DJ Fris B.

DJ Fris B.

keeps it spinning
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
261
Reaktionen
10
Ort
Paderborn
"call on me"

"komm hol das lasso raus"

:p
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
da fehlt ja wohl noch "saufen saufen saufen" und die ganzen guten mickie krause trax :D
Pillemann immer gut gelaunt ich hab nen Pillemann ab und zu da mach ich mir ne Pille drann rann an meinen kleinen Pilleman *sing*
 
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
@ Lolo

Genau so hab ich's auch gemeint, ich kauf die Dinger auch neu, wo die ausgebuddelt werden is mir egal. Final Countdown naja, es gibt bessere, ist heutzutage aber wie gesagt schwierig!

Ein richtiger Burner ist und bleibt I'm so excited von den Pointer Sisters!

Aber aber...... es gibt aus den 80'ern auch gute Rap-Scheiben....... Run DMC...... Young MC...... schwer zu finden!

What meenste?

Gruss Peaklevel
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich meinte, dass ich mir die scheiben kaufe, wenn sie rauskommen, nicht 20 jahre hinterher.
 
D

DJ Overload

Member
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
@peaklevel
ich habe meinen eigenen style der sich allderdings vorwiegend auf house beschränkt.
und da ich eigentlich diese "ballermann songs" auch nicht auflege wollte ich mich halt mal erkundigen ob jemand von euch gut tracks kennt;...sorry
Und wenn du mich jezt fragst warum ich dann nicht house auflege
ganz einfach weil mich die veranstalterin gebeten hat das ich auch ein paar solche tracks spielen soll und nein sagen fällt mir auch schwer da es sich um eine gute freundin handelt

lg DJ Overload
 
TBP

TBP

Schallplatten-Unterhalter
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
72
Reaktionen
5
Ort
Deutschland
Spiel doch einfach 5 mal am Abend "For you" von den Disco Boys, da schlägst du beide Fliegen mit einer Klappe. Der Track hat in den Clubs mittlerweile ungefähr DJ Ötzi-Status...
 
 
Oben