tracks zum mitsingen

D

DJ Overload

Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo,
lege demnächst auf einer party auf und suche noch ein paar ältere tracks bzw. so lieder zum mitsingen z.B.: summer of 69, prima colonia,....
so was in die Richtung.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

mfg DJ Overload
 
das eine lied heißt schon mal "viva colonia"

dann würd ich empfehlen:
Girls just want to have fun
Dr.Alban - Sing Halleluja
Westerland
Sexy
Ruhrgebiet
Pur Hitmix
etc.

aber ich glaube es gab schon mal so einen thread :) musste mal schaun
 
jungs, wir sind hier ein deejay forum, in dem sich gleichgesinnte vorzugsweise mit elektronischer musik befassen.
ballermannsound dj´s wird man hier eher selten treffen.

wie wäre es mal mit ein bischen recherche, zb. tracklists von "ballermann"- oder "fetenhits"- cd´s zu durchstöbern?? (alledings wirst du auch hier darüber nicht viel finden.)

wenn man vorhat sich solche cd´s anzuschaffen (davon gehe ich aus) hat sicher auch kein verkäufer im media markt, saturn o.Ä. was dagegen, wenn du ihn ansprichst, und diese cd vor dem kauf anhören willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Track wo ich mitgröhle:

Die Ärzte - Zu Spät

:D
 
@ Lolo

Es gibt auch Leute, die sich mit guten 80ern beschäftigen. Diese Musikrichtung ist eine meiner Stärken! Mit Ballermann und so, hab dich schon richtig verstanden, hab ich's auch nicht so, dies unterscheidet aber schon ziemlich von meinem Zeuchs... Habs nämlich auf Vinyl.... Wer suchet der findet...

@ Threadsteller

Als Jockey soll sich jeder seinen eigenen Style aneignen. Wenn du hier reinplatzt und Sachen fragst wie: ''Hey alter, ich brauch beats für meine pinky bunnies, hast mir mal n paar scheiben zum heiss machen?''. Du wirst jedenfalls so eingestuft! Finde deine eigene Richtung und mach beschäftige dich mit dem Medium, welches du benutzt. Sonst bist du nicht besser, als jeder 50 Euronenjay mit seinen Selbstbrutzlerscheiben, gesehen auf Pro Sieben bei ''Do it yourself'' :D

Gepeilt?

Greetz Peaklevel
 
peaklevel schrieb:
... Habs nämlich auf Vinyl.... Wer suchet der findet...
:confused: :confused: :confused:
was meinst du, mit was ich früher aufgelegt habe??
ich hab die scheiben damals neu im laden gekauft, aber eben kein "life is life" oder "final countdown". in den 8ß-ern gab es ganausoviel schrott wie heute, die kunst besteht eben darin, die perlen zu finden ;)
 
mhmm...nu aber ned hauen! *g*


Finde nicht, dass "Final Countdown" unbedingt Schrott is.....

Was aber auf keiner "Sing-mit-Feier" fehlen dürfte, ist eigentlich klar: Nenas 99 Luftballons!

Und nun: *duck&flitz*
 
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Kann das jemand toppen?
 
da fehlt ja wohl noch "saufen saufen saufen" und die ganzen guten mickie krause trax :D
Pillemann immer gut gelaunt ich hab nen Pillemann ab und zu da mach ich mir ne Pille drann rann an meinen kleinen Pilleman *sing*
 
@ Lolo

Genau so hab ich's auch gemeint, ich kauf die Dinger auch neu, wo die ausgebuddelt werden is mir egal. Final Countdown naja, es gibt bessere, ist heutzutage aber wie gesagt schwierig!

Ein richtiger Burner ist und bleibt I'm so excited von den Pointer Sisters!

Aber aber...... es gibt aus den 80'ern auch gute Rap-Scheiben....... Run DMC...... Young MC...... schwer zu finden!

What meenste?

Gruss Peaklevel
 
ich meinte, dass ich mir die scheiben kaufe, wenn sie rauskommen, nicht 20 jahre hinterher.
 
@peaklevel
ich habe meinen eigenen style der sich allderdings vorwiegend auf house beschränkt.
und da ich eigentlich diese "ballermann songs" auch nicht auflege wollte ich mich halt mal erkundigen ob jemand von euch gut tracks kennt;...sorry
Und wenn du mich jezt fragst warum ich dann nicht house auflege
ganz einfach weil mich die veranstalterin gebeten hat das ich auch ein paar solche tracks spielen soll und nein sagen fällt mir auch schwer da es sich um eine gute freundin handelt

lg DJ Overload
 
Spiel doch einfach 5 mal am Abend "For you" von den Disco Boys, da schlägst du beide Fliegen mit einer Klappe. Der Track hat in den Clubs mittlerweile ungefähr DJ Ötzi-Status...
 
@ Overload

Hmm...... also das mit ''lg DJ Overload'' hab ich jetzt nich gesehn...*fastvomHockerhaut* :D

Wie gesagt, gute Burner aus den 80ern sind rar!!!

Ein paar Beispiele, damit du nicht total von mir entäuscht bist:

Foreigner - Urgent
Kool and the Gang - Fresh
Diana Ross - Upside Down
Flashdance - She's a Maniac
Bonnie Tyler - I need a hero
Donna Summer - Hot stuff
Falco - Rock me Amadeus
Fine Young Cannibals - She drives me crazy
Free - Allright now
Geiersturzflug - Bruttosozialprodukt
Genesis - Land of Confusion
Gloria Estefan - Turn the Beat arround
Irene Cara - What a feeling
J. Geils Band - Centerfold
Joan Jett - I love rock'n roll
Jon Bon Jovi - One wild night
Kaoma - Lambada

Nur um mal einige zu nennen.....

Gruss Peaklevel
 
"Das W auf dem Trikot" allerdings nur wenn du im Umkreis Bremen unterwegs bist. Woanders könnte es dafür Bierflaschen hageln. :D
So Fußballlieder (des entsprechenden Vereins) kommen immer gut.
Sonst halt Ballerman Hits und Konsorten. Da is eigentlich alles drauf, was du brauchst.
 
Versuchs doch mal mit "The Disco Boys - Hey St. Peter" :rolleyes:
 
TBP schrieb:
Spiel doch einfach 5 mal am Abend "For you" von den Disco Boys, da schlägst du beide Fliegen mit einer Klappe. Der Track hat in den Clubs mittlerweile ungefähr DJ Ötzi-Status...

Der Song ist aber auch einfach nur geil! Ich kenn wenig Leute die den Song schlecht finden. Und dass in Verbindung mit solche House Perlen DJ Ötzi erwähnt wird klappt mir die Zehennägeln auf! Erst recht weil ich Österreicher bin *gg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben