Tracksuche: " soft big skin "

julyn

julyn

abletonianer
Dabei seit
8 Jul 2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

war gestern im Club - hab einen zeimlich geilen song gehört und mal eben beim kollegen aufn laptop geschaut, da stand bei Traktor nur: soft big skin drin, der sänger singt das auch die ganez ezit .. is so new electro / minimal / house

hab das ganze jezz mal bissl bei youtube gesucht aber nix gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen? :)

lg julyn

ps: wenn dass, das falsche forum ist, bitte nicht anmeckern bin erst seit kurzem hier.
 
also gesang hätt der track fast durchgehend, vom stil her würds halbwegs hinkommen, aber "soft" und "big" passt glaub ich ned...

probiers trotzdem mal auf verdacht mit "silence - skin" (gibts auch in mehreren rmxvarianten u.a. von umek und valentino kanzyani)
 
Nein, das ist er nicht, kommt dem aber sehr nahe, nur vom gesagt aber, nicht von den mixes..

viel dank trotzdem
 

Neue Themen


Zurück
Oben