Trackzzz

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Ich hätt da mal ne Bitte: Ich hab da was zamgeschnipselt, sind so 5 oder 6 versch. Lieder von denen ich nicht weiß wie die heißen. Sagt mir doch bitte wie die Lieder heißen. Reihenfolge is egal. Hier is der Link : .



Ich weiß, is nich das richtige Forum, aber wer schaut schon in dieses ID Forum. Außerdem sind die Lieder Black Music. Also wär cool wenn ihr mir ein paar Lieder sagen könnt.
Danke im voraus! Tobi
 
Original geschrieben von Tobi

aber wer schaut schon in dieses ID Forum. Außerdem sind die Lieder Black Music.

ich zum beispiel...


das lied das bei 1:02 einsetzt ist "Phillies Most Wanted" - "Cross the Border" aber übelst gepitcht...
ne neptunes Prod.

das darauf follgende Lied is Busta Rhymes mit "Together"...
zu finden auf dem aktuellen Album "It ain't save no more". Is feat. RAh digga und hat ne genial gestetze snare...
ne swizz beatz prod.

das danach ist der imho recht bekannte song "Shy Guy" von diana king...

der erste song kommt mir bekannt vor, aber ich komm nich auf den titel...

grizto
 
Cool danke! An alle andren, bitte hörts euch mal an, sind noch paar andre lieder drauf, die grizto schätz ich mal auch nicht wusste. Trotzdem nochmal danke. Tobi
 
1. = Promoe - off the record
 
Danke! Ich hab jetz ein neues auf den link gehauen, da sind die die ich jetz weiß nicht mehr drauf. Allerdings ist auch nochmal eins dazugekommen. Also Grizto :)
Wär cool wenn ihrs nochmal ladet. Das letzte is neu. Danke im voraus! Tobi
 
1= Promoe - off the record
 
der erste ist Promoe off the record
 
also, beim 3 schnipsel kommt noch demian marley am schluss zu wort... mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht hilfts dir ein bischen weiter.. :)
 
hi.

also das letzte ist boyz to men - roll with me.

aber die version, die du da hast such ich auch schon ewig. falls du sie findest, wuerde mich interessieren wo.

mfg

minds23
 
Danke an alle! Also ich hab die Version auch noch nicht gefunden, hab ich im radio aufgenommen. Naja wenn ich sie finde schick ich dir ne mail!
Weiß vielleicht jemand etwas genaueres über den Track mit Damian Marley? Oder auch etwas über das erste Lied? Tobi
 
So also nochmal danke an alle! Den Namen vom letzten weiß ich jetz auch. Is der Na Na Na remix von Spragga Benz etc.( falls das jemanden interessiert) Tobi
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben