Traffic Counter

S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
hi!

ich suche ein programm, das den monatlichen internet traffic (down- und upload) mitloggt und ich so feststellen kann,
wieviel mb's über mein dsl anschluß gingen.
ich hab viele zeit-counters gefunden, aber keinen der mir
den traffic anzeigt. wäre klasse, wenn mir jemand von euch
dabei helfen könnte, weil ich ein volumen tarif bei 1&1 habe.

danke im voraus!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Früher hab ich mal ein Tool benutzt, welches glaube ich WebCounter hieß. Das hat alles mitgelogt, unter anderem auch den Traffic.

Such einfach mal bei Google danach...war sogar Freeware soviel ich noch weiß. :)

Tom
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ich schick es dir per icq.

@All: das Programm was ich seit längerem benutze heisst "Du Meter" :Download Meter....
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
okay jungs!!
ich bedanke mich bei euch für eure schnelle hilfe!
 
 

Neue Themen


Oben