Traktor 2.5.1. und zwei Soundkarten

R

ryan80

New member
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe ein großes Problem :confused: , ich weiß einfach nicht wie ich Traktor DJ da zu bekomme 2 Soundkarten anzusteuern. Damit ich die 2 Player A und B seperat vom Browser ansteurn kann.

Ich habe jetzt 2 Soundkarten
- Soundblaster audigy 2 ZS
- Soundblater Digital 5.1
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Traktor kannst du nur über einen Umweg mit 2 Soundkarten betreiben, da das Programm auf Mehrkanalsoundkarten ausgelegt ist.

Die Audigy 2 ZS unterstützt Mehrkanal, also einfach die SB Digital in die Tonne treten, evtl. noch den onboardsound im BIOS deaktivieren, in Windows die Lautsprecher auf 5.1 Sound umstellen und schon kannst du in Traktor die Kanäle der Audigy ansprechen.

Gruß

MNS
 
R

ryan80

New member
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe ich gemacht jetzt funktionieren die player A und B

Der Browser spilt aber es kommt keine musik heraus
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
ryan80 schrieb:
Der Browser spilt aber es kommt keine musik heraus

OMFG! Sorry, aber ein wenig Grundwissen und die Fähigkeit das Problem zu erläutern solltest du schon mitbringen :rolleyes:
 
R

ryan80

New member
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe es so gemacht wie de gesagt hast. Habe im windows auf 5.1 geschaltet. So wa muss ich jetzt bei Traktor einstellen??
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Alles weitere steht in der Anleitung.
 
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
- Traktor vorhörn -

Hi ich hab im Forum nach nem Artikel gesucht wie man Mit Traktor Dj Studio vorhörn kann hab aber Nix gefunden
Ich weiss das es mit 2 Soundkarten geht , die hab ich auch ...
aber wo Kann mann das einstellen ?
 
 
Oben