Traktor 2.5.1. und zwei Soundkarten

R

ryan80

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe ein großes Problem :confused: , ich weiß einfach nicht wie ich Traktor DJ da zu bekomme 2 Soundkarten anzusteuern. Damit ich die 2 Player A und B seperat vom Browser ansteurn kann.

Ich habe jetzt 2 Soundkarten
- Soundblaster audigy 2 ZS
- Soundblater Digital 5.1
 
Traktor kannst du nur über einen Umweg mit 2 Soundkarten betreiben, da das Programm auf Mehrkanalsoundkarten ausgelegt ist.

Die Audigy 2 ZS unterstützt Mehrkanal, also einfach die SB Digital in die Tonne treten, evtl. noch den onboardsound im BIOS deaktivieren, in Windows die Lautsprecher auf 5.1 Sound umstellen und schon kannst du in Traktor die Kanäle der Audigy ansprechen.

Gruß

MNS
 
habe ich gemacht jetzt funktionieren die player A und B

Der Browser spilt aber es kommt keine musik heraus
 
habe es so gemacht wie de gesagt hast. Habe im windows auf 5.1 geschaltet. So wa muss ich jetzt bei Traktor einstellen??
 
- Traktor vorhörn -

Hi ich hab im Forum nach nem Artikel gesucht wie man Mit Traktor Dj Studio vorhörn kann hab aber Nix gefunden
Ich weiss das es mit 2 Soundkarten geht , die hab ich auch ...
aber wo Kann mann das einstellen ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben