traktor 2.5 und shoucast

J

JeSiBu

New member
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi

kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich meinen traktor über den shoutcast stream streamen kann??

danke jesibu
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Winamp drauf, Shoutcast drauf, im Traktor mixen, fertig.

Wo ist das Detailproblem?
 
J

JeSiBu

New member
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
was muss ich beim shoutcast einstellen damit der den output vom traktor streamt ... muss ich da irgent was verkabeln oder so? sprich den output der soundkarte mit dem input?
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Gute Frage, wie du das machst, wenn du kein externes Mischpult hast. Damit habe ich mich noch nicht befasst.

Ich mische im Traktor mit externem Pult und dann stelle ich im Shoutcast auf "Line-In" und stream das Output-Signal vom Mischpult in den Line-In von der Soundkarte und passt :)

Steve
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Wenn Deine Soundkarte zum Bleistift ein Aufnahmegerät namens WhatUHear hat, kannste das nehmen...
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
ja, mal in windows "mischpult" rumprobieren bis in shoutcast der vu ausschlägt
 
T

Tikay

New member
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
man man man, geh auf google und geb shoutcast anleitung ein, wo ist das problem...wo ist das problem mal selber zu suchen bevor man hier fragt.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
sollte halt bei der Methode Umständlich-mit-Input-usw fullduplex-fähig sein, das Teil ;)

Sorry for Sp@mm ;)
 
 

Neue Themen


Oben