traktor 2.5 und shoucast

J

JeSiBu

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi

kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich meinen traktor über den shoutcast stream streamen kann??

danke jesibu
 
was muss ich beim shoutcast einstellen damit der den output vom traktor streamt ... muss ich da irgent was verkabeln oder so? sprich den output der soundkarte mit dem input?
 
Gute Frage, wie du das machst, wenn du kein externes Mischpult hast. Damit habe ich mich noch nicht befasst.

Ich mische im Traktor mit externem Pult und dann stelle ich im Shoutcast auf "Line-In" und stream das Output-Signal vom Mischpult in den Line-In von der Soundkarte und passt :)

Steve
 
Wenn Deine Soundkarte zum Bleistift ein Aufnahmegerät namens WhatUHear hat, kannste das nehmen...
 
man man man, geh auf google und geb shoutcast anleitung ein, wo ist das problem...wo ist das problem mal selber zu suchen bevor man hier fragt.
 
sollte halt bei der Methode Umständlich-mit-Input-usw fullduplex-fähig sein, das Teil ;)

Sorry for Sp@mm ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben