Traktor 2.5 vs. DJ Console

Spot-Gräfenberg

Spot-Gräfenberg

Zucker für die Ohren
Dabei seit
19 Jan 2006
Beiträge
258
Reaktionen
45
Ort
Auenland
Hilfe!!!!! habe alles versucht!!! hercules hotline...traktor hotline ect. nix hat geholfen...

es läuft alles bis aufs vorhören...
ich muß asio aktivieren und kann dann auch die console mit ihren 6 kanälen
beliebig aussuchen aber beim vorhören laufen dann alle beiden decks über denn kopfhörer und über master!!!!

was soll ich machen...hoffe auf eine detailierte beschreibung

bitte!!!!!

gruß an alle profis

markus
 
DANKE DIR MUSICNONSTOP!!!!!!

genau das war mein fehler....

zuviele regler und knöpfe!!!!!!

man bin ich blöd......
 
dafür ist doch wohl dieses forum gegründet worden, um leuten zu helfen und glücklich zu machen, oder FT 103 ????
:rolleyes: :eek: :mad:
 
markusehlers schrieb:
dafür ist doch wohl dieses forum gegründet worden, um leuten zu helfen und glücklich zu machen, oder FT 103 ????
:rolleyes: :eek: :mad:


Das war auch in keinster Weise böse oder negativ gemeint. Deinen Smileys entnehme ich, das du das offenbar nicht so verstanden hast.
 
...man müsste mal eine Statistik machen hier. Ist definitiv eines der häufigsten Traktorprobleme ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben