Traktor 2.6 ohne FS2 mit Timecodevinyls

ArkoN

ArkoN

ehemaliges Vinylkind ;-)
Dabei seit
21 Mrz 2006
Beiträge
146
Reaktionen
10
Ort
Basel
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage, nämlich folgendes. Ich möchte gerne Traktor 2.6 benutzen mit Timecodevinyls, soweit sogut. Nun mit Final Scratch 2 wäre dies möglich, gibt es auch eine Alternative dazu, Bedingung ist, das die Software Traktor 2.6 ist.

Sollte es keine Alternative zu FS2 geben, hab ich noch die Frage wie stabil FS2 mit Traktor 2.6 ist.


gruss ArkoN
 
Funktioniert nicht ohne FS.

Zur Stabilität kann ich nicht viel sagen, nur dass es vor kurzem bei nem Kumpel im Clubeinsatz abgestürzt ist und sich nicht dazu bewegen ließ weiterzumachen.

Ansonsten nichts schlechtes drüber gehört.
 
MusicNonStop schrieb:
Funktioniert nicht ohne FS.

Zur Stabilität kann ich nicht viel sagen, nur dass es vor kurzem bei nem Kumpel im Clubeinsatz abgestürzt ist und sich nicht dazu bewegen ließ weiterzumachen.

Ansonsten nichts schlechtes drüber gehört.

Lief Traktor dabei auf einem Mac ?
Ich habe schon gehört das Traktor auf Mac abstürtzt, auf Windows wars bisher immer stabil bei mir.
 
glaub kaum dass Stanton je ein Final Scratch System verkauft hätte wenn Traktor auch ohne das mit den timecodes laufen würde :D
 
Setze auch DJ Studio 2.6 mit FS 2 ein und bislang hatte ich noch keinerlei Abstürze oder Probleme damit...Einsatz jeden Freitag ca. 8 Stunden am Stück...Windows Rechner...
 
Hallo!!!

Kann man nicht nur mit Traktor 3 zwei timecode platten kaufen und eine externe Soundkarte anschlißen???
Mixvibes dvs braucht ja auch keine eigene hardware!!!

mfg
 
Soundclub schrieb:
Hallo!!!

Kann man nicht nur mit Traktor 3 zwei timecode platten kaufen und eine externe Soundkarte anschlißen???

mfg

das kannst du sicher machen. nur funktionieren wird es nicht. der scratchamp wird definitiv benötigt!
 
Das der Scratchamp benötigt wird ist auf der einen Seite echt schade, weil ohne die "Soundkarte" das Final Scratch System sicherlich günstiger für den Endverbraucher wäre.

Auf der anderen Seite möchte Stanton auch ein System anbieten, dass möglichst Absturzsicher ist. Das wird durch eine in sich geschlossene Hard- und Softwarelösung am Besten realisiert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben