Traktor 3.0 Prob ID3 Tags u. Ext. Platte

X

xtrashyx

Active member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo, habe Traktor 3.0 und benutze eine externe Festplatte (Samsung mit Revoltec Gehäuse USB 2.0). Jetzt habe ich das Problem, dass Traktor bei jedem Lied, das ich von der ext. Platte lade, sagt dass der ID3 Tag fehlerhaft ist. Nach ungefähr einer halben Stunde oder so, kann der interne Browser von Traktor auf (oder findet der interne Browser) keine Lieder mehr zugreifen noch zeigt er welche an. Ab da an muss ich über den Abeitsplatz von Windows die Tracks suchen und nehmen und in die Player von Traktor ziehen. Die Player funktionieren dann also noch. Weiß jemand woran das liegen kann? An der ext. Platte? Oder an Traktor? Am Anfang kann ja Traktor alle Lieder auslesen , nur nach einer Zeit nicht mehr? Windows kann immer die Festplatte auslesen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Thx
 
F

Fireball84

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Heidenrod
das problem hatte ich heute auch. hab traktor neu installiert. danach gings. hab übrigens ebenfalls eine Samsung Festplatte...
 
Cedric D

Cedric D

:-)
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
397
Reaktionen
25
Ort
München
Nein, nicht Traktor neu hoch machen!
Netzteil an den Laptop anschließen, hat nämlich nicht genügend Saft die Tags zu lesen ;).
Liegt auch nicht an der Festplatte.
 
F

Fireball84

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Heidenrod
kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen. geht bei mir auch im akku betrieb. hab nur noch ein weiteres Problem. beim Abspielen über mein Behringer BCD2000 stocht die Musik. auf meinem "Alten" Laptop mit etwa nur der halben systemkonfig läuft alles paletti.
 
 
Oben