Traktor 3.4 - Mapping zum wechseln zwischen Direct Thru und Track Deck?


S
Schramme
New member
Mitglied seit
1 Mai 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, ich benutze Traktor Scratch A6 als DVS und suche schon lange nach einer Lösung zum schnellen wechseln zwischen Direct Thru und dem Track Deck via Hotkey.
Ich weiß, dass man ziemlich viele Sachen im Controller Manager mappen kann, allerdings habe ich noch nichts dazu gefunden und bezweifele das es diesen Command gibt.
Man kann Deck Flavor Selector zwischen Track Deck und Live Input einen Key "binden" aber Live Input ist etwas anderes als Direct Thru.

Einen Eintrag in einem NI-Forum von 2017 habe ich gefunden in dem ein Mitarbeiter schreibt, dass es nicht möglich ist. Das war aber noch Traktor 2.

Vielleicht weiß jemand ja was von euch!

Grüße
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.229
Reaktionen
222
Ort
karlsruhe
Wenn man da mal die falsche Taste gedrückt hat und das Timecodesignal in voller Lautstärke auf die Ohren kriegt ist das wohl weniger schön da würde ich die Finger davon lassen
Ich hab das bei mir mit Y-Kabeln gelöst und kann dann am Mixer mit den Phono/Line Schaltern umschalten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
731
Aufrufe
99K
Retti
R
 

Neue Themen


Oben