traktor 3 loop-gliederung ändern... ist das möglich?

Jenny

Jenny

Knackarsch
Dabei seit
14 Feb 2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ort
Hessen
hallo erstmal =)

also ich hab wie gesagt traktor 3, und die gliederung der loops sieht bei mir momentan so aus (vllt ist das ja die standard einstellung, keine ahnung, bin noch traktor anfängerin):

http://img9.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdun.png

jetzt ergibt sich nur ein problem: da die gliederung so unglücklich ausfällt, ist meine frage, ob man das irgendwie umstellen kann, hab in den einstellungen schon geschaut, aber nirgends konnte ich eine solche option finden

kan man das problem vllt mit nem anderen skin lösen? kann man es überhaupt lösen? ich würde mich über schnelle antworten freuen
 
ich kenn es auch nur so und mir ist nicht bekannt, dass man das irgendwie ändern könnte.

was genau willst du denn anders haben? die abstufungen oder die anordnung oder was?
 
die abstufung, da der übergang sofort ausm ruder läuft wenn man es nicht schnell genug schafft umzuschalten

besonders dieser 3/2 loop is ganz schlecht, da dann immer nur ein "halber" kick mitgeloopt wird, der die anderen kicks zeitlich versetzt, was zu einer unkorrigierbaren mixtechnischen katastrophe wird

es kann natürlich auch sein, dass ich einfach unfähig dazu bin gescheit zu loopen... =(
 
die abstufung, da der übergang sofort ausm ruder läuft wenn man es nicht schnell genug schafft umzuschalten

besonders dieser 3/2 loop is ganz schlecht, da dann immer nur ein "halber" kick mitgeloopt wird, der die anderen kicks zeitlich versetzt, was zu einer unkorrigierbaren mixtechnischen katastrophe wird

es kann natürlich auch sein, dass ich einfach unfähig dazu bin gescheit zu loopen... =(

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht unfähig ;) Mir ging es ähnlich in Traktor 3. Durch einen Umstieg auf Traktor Pro hat sich das dann aber erledigt.

Mir ist aber auch nicht bekannt, wie man die Abstufung ändern kann.