Traktor 3 - Timecode Vinyls

Lord Flashback

Lord Flashback

Fit but you know it
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
116
Reaktionen
9
Ort
Bonn
Ich bin auch daran Interessiert, Traktor 3 extern anzusteuern, allerdings über Timecode-Vinyls. Ich möchte mir nicht das Finalscratch 2 zulegen, weil ich dieses Produkt entschieden zu teuer finde und nicht einsehe, mit dem FS-Interface auf zusätzliche Hardware angewiesen zu sein. Welche Möglichkeiten gibt es, über beliebige Timecode-Vinyls Traktor 3 mit einem normalen Audio-Interface anzusteuern?
 
Lord Flashback schrieb:
Welche Möglichkeiten gibt es, über beliebige Timecode-Vinyls Traktor 3 mit einem normalen Audio-Interface anzusteuern?

Ich würde sagen keine, denn Native Instruments wird sicher keine Möglichkeit einbauen andere Systeme zu unterstützen, wenn die selber ihr FS2 verkaufen wollen.
 
Es gibt ja diverse Freeware in dem Bereich. Ich hatte daher gedacht, dass es eine Softwarelösung geben würde, welche den Finalscratch-Adapter überflüssig macht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben