Traktor 4 mit Xone 4D + Novation Circuit Tracks Problem

• Ersteller Ersteller L.A.Dee SBK
  • Erstellt am Erstellt am
L.A.Dee SBK

L.A.Dee SBK

Mitglied
Schön guten Abend euch erstmal. :)

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, also seit mir bitte nicht böse.

___---Folgendes Problem---___

Ich bekomme es einfach nicht hin die Novation Circuit über Traktor 4 zu Synchronisieren, also das der Tackt mit einem abgespielten Lied Synchronisiert.

Probiert habe ich es schon über Midi Anschlüsse sowie auch per USB Anschluss.
Ich Habe sämtliche Sachen von Google Probiert, aber ohne Erfolg.

Ich habe ein Allen Heath Xone 4D mit Midi in & Out Ports. Funktioniert nicht, dann soll es ja auch nur über USB gehen, funktioniert auch nicht.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?

:)Liebe Grüße an euch:)

Anscheinend bin ich hier falsch.

...Trotzdem danke...

Naja, für solche Spezialthemen muss auch erst die richtige Person hier reinschauen. Das kann schon mal etwas dauern.
Dieses „Ciruit“ scheint ja wie das 4D auch nur ein Controller zu sein, oder nutzt du das Standalone? Außerdem haben die MIDI-Anschlüsse auf den Bildern die ich gesehen habe ein ungewöhnliches Stecksystem. Üblich wäre ein 5pol-Din Stecker. Das wirft bei mir aktuell mehr Fragen auf. Jedenfalls sollten die Clockdaten nach der bisherigen Beschreibung von Traktor kommen. Hier hast du bisher die Einstellungen noch nicht beschrieben.

Das Novation Circuit ist eine Stand alone Groovebox, kein Controller. Master müsste wie von Netwizard geschrieben Traktor sein, Circuit slave. Wie ist das ganze genau verkabelt und welche Einstellungen wurden in Traktor gemacht ?

Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Fun Generation
12" Record Frame black
22 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben