Traktor DJ 2.5.3: Ausrufezeichen in Playlist ==> Tracks nicht abspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
make

make

Well-known member
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
68
Reaktionen
2
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Traktor DJ 2.5.1:
Bei ca 50% alles meiner Tracks am PC steht in der Playlist bzw. Track Collection links ein kleines Ausrufezeichen ! Diese Tracks kann ich nicht in den Player laden.
Welches Problem hat das Prog mit meinen MP3s?
Wie kann ich es lösen?

MfG

Make
http://www.board112.de.vu
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
das ausrufezeichen heist normal, dass er den track nicht fidnen kann. wenn du dir aber sicher bist, dass es daran nicht leigt, wende dich an den support!!
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Im Handbuch gibt es einen Glossar und ein Extra-Kapitel über dieses Sonderzeichen hinter Mp3s.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Handbuch...ansonsten bedeutet dieses Ausrufezeichen (zumindest bei Final Scratch), dass der Pfad zur Datei nicht gefunden werden konnte.

Rechtsklick auf Datei und Relocate wählen oder Edit und Pfad selber ändern...

Gott, ich bin wieder viel zu nett heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben