Traktor DJ 2.5.3: Ausrufezeichen in Playlist ==> Tracks nicht abspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
make

make

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Jun 2004
Beiträge
67
Reaktionen
2
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Traktor DJ 2.5.1:
Bei ca 50% alles meiner Tracks am PC steht in der Playlist bzw. Track Collection links ein kleines Ausrufezeichen ! Diese Tracks kann ich nicht in den Player laden.
Welches Problem hat das Prog mit meinen MP3s?
Wie kann ich es lösen?

MfG

Make
http://www.board112.de.vu
 
das ausrufezeichen heist normal, dass er den track nicht fidnen kann. wenn du dir aber sicher bist, dass es daran nicht leigt, wende dich an den support!!
 
Im Handbuch gibt es einen Glossar und ein Extra-Kapitel über dieses Sonderzeichen hinter Mp3s.
 
Handbuch...ansonsten bedeutet dieses Ausrufezeichen (zumindest bei Final Scratch), dass der Pfad zur Datei nicht gefunden werden konnte.

Rechtsklick auf Datei und Relocate wählen oder Edit und Pfad selber ändern...

Gott, ich bin wieder viel zu nett heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben