Traktor DJ 2.6 & M-Audio Audiophile Firewire

S

supernova

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo

Ich versuchen nun schon seit Stunden Traktor 2.6 mit meiner neuen Soundkarte M-Audio Audiophile Firewire zum laufen zu bringen, doch leider bis jetzt ohne Erfolg.

Raus auf die Boxen wollte ich über Line-Out (1&2) bei der Soundkarte und vorne wollte ich ganz normal den Kopfhörer-Anschluss zum vorhören nutzen.

Leider weiss ich jetzt nicht was ich genau wie bei der Traktor einstellen muss damit es klappt? Oder muss ich sogar noch bei der Soundkarten-Software was ändern?

Das ganze läuft übrigens unter Mac OS 10.4.1

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
 
hm also im traktor setup müßtest du eigentlich die verschiedenen Aus und Eingänge auswaählen können.
weiß nicht wie das unter mac läuft aber denk da musst du auhc asio treiber installiern dass des funktioniert. Aktuelle treiber kriegst auf www.m-audio.de
 
Vielen Dank zuerst einmal.

Ja ich sehe all diese Ausgänge jedoch sehe ich keinen Ausgang der zu meinem Kopfhörer passt. Ich habe Ausgänge 1-4, jedoch nichts von einem Kopfhörer und die Soundkarte hat ja einen extra Kopfhöreranschluss und deshalb habe ich vermutet, dass ich noch etwas bei der M-Audio Software einstellen muss, jedoch weiss ich nicht was.

Viele Grüsse
Supernova
 
ich selber hab nur eine Audiophile usb, hab grad in traktor geschaut, der Heaphone Out wird da auch nicht erkannt, aber denk dass ich da Treibermäßig was nicht eingestellt hab...

Hab fogende Soundkarten im PC
ScratchAmp ASIO
NVIDIA ASIO
M-Audio Audiophile

bei dne ertsen beidne klappt das wunderbar mit dne anschlüssen beid er Audiophile nicht... Hab da denk ich einfahc keine ASIO Treiber drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben