Traktor DJ 2 (Trial) einen DJ-Controller anschließen und verbinden ??

R

reezn

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo.
Ist es möglich bei der Software Traktor DJ 2 (kostenlos zum testen) einen angeschlossenen DJ-Controller einzustellen und zu nutzen?
 
Wenn er Traktor Zertifiziert ist dann ja. Midi-Controller können jederzeit und immer gemappt werden.
Hast aber in der Regel nur 30 Minuten bevor Traktor sich dann selbstständig schließt. Du kannst sie danach aber wieder Starten.
 
Hey Leute ich hab da auch mal eine frage zu dem Mapping bei Traktor... Ich habe gerade erst angefangen habe mir das DDJ-SX2 geholt und wollte mir die toi Datei in den Traktor 2DJ ziehen allerdings gibt es bei mir keine preferences? :O normalerweise sollte da die Möglichkeit für import stehen, aber diese ist nicht dort. ich verzweifle hier bald versuche das Ganz schon seit Tagen und weiss einfach nicht mehr weiter. -.-

Als Pc nutze ich einen Mac Pro mit Monterey und intel chip, ich hoffe es kann mir bitte irgendwer helfen ?
 
Du brauchst Traktor Pro 3 wenn du mappings importieren möchtest, Traktor DJ 2 ist nur eine abgespeckte mobile Version, da laufen out of the box nur wenige Controller welche offiziell darauf ausgelegt sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben