TRAKTOR DJ Studio 3 jetzt im Handel

Plangin

Plangin

Digital Jockey
Dabei seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
36
Ort
Mannheim
Die dritte Generation der professionellen DJ-Software ist ab sofort im Fachhandel und NI Online Shop verfügbar! TRAKTOR DJ Studio 3 markiert den größten Meilenstein in der bisherigen TRAKTOR-Entwicklung und rockt die Clubs mit vier DJ-Decks, einer Emulation des begehrten Allen & Heath Xone:92™ Club Mixers, effizienten DJ-Effekten und unzähligem mehr. Dank des integrierten Zugangs zum BEATPORT Online Music Store lassen sich die neuesten Club-Tracks innerhalb von Sekunden herunterladen und mixen.

Preise:

Vollversion: 249,00 EUR (Straßenpreis: 229,00 EUR)
Update: 79,00 EUR

=> http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=traktor3_de
 
Die kommt in der Regel immer ca. eine Woche nach Release. :rolleyes:
 
ich hab traktor dj 3 uns muss sagen wooow ziehmlich geil.
 
ich hab bis jetzt kein einziges prob gehabt.
Das einzige was mich wieder stört ist das es nicht compatible ist mit der dj console :(.
 
ist kompatibel mit der djkonsole allerdings musst du sie als midi controller programmieren geht aber ....
 
also ich finde die neue oberfläche leicht unübersichtlich,
aber ansonsten n top prog... für 79€ kann man glaub ich
nicht viel falsch machen :)

hat vielleicht noch jemand nen guten, kostengünstigen controller dafür?
also zum steuern *g* mit maus und shortcuts ist das net wirklich gut finde ich...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mfsha: Echt ?? Kannst du mir sagen wie ich das mache irgedwie krieg ich es nicht hin. Sogar vorhören klappt nicht bei mir :(.
 
Wao....sowas von Geil... echt Hammer das Tool...es ist sogar stabiler als der Vorgänger. Das läuft echt flüssiger...bei 2.6 hatte ich immer Probs wenn ich Photoshop und Illustrator oder so neben bei hatte....echt gut.

Das Interface war in den ersten 10 min echt nen schock ich dachte ich kriegs nie gebacken...aber durch die Seitenwechselfunktion....die man sich manuell einrichten kann...kann man sich für jede Gelegenheit passene Tools zusammen legen...

Auch die Sync kommt irgendwie besser...und die Effekte...Oh mannnn

Für mich ein Muss für die Clubausstattung :D

Und auch die gefürchtete Beatport Funktion...wunderbar deaktivierbar....herlischhhh
 
ich habs noch nicht ausgiebig gestet aber das man die 4 virtuellen Decks einem von den beiden FS TT eingängen zuordnene kann ist mal richtg genial :)
Find es nur heftig dass ich ich idle Betreib mit eine 1,5er Centrino nie unter 40% CPU auslastung liegt und das Teil beim starten gleich mla 182MB Speicher schluckt...
 
Hmm, ist zwar ne leichte Umstellung aber das Ding hat auf jeden Fall was drauf!

Habe nur ein problem,vielleicht kann mir da jemand helfen:
Der 32 Beatjump geht bei mir nicht ohne Unterbrechung, der 16 geht noch gut aber beim 32 ruckelt es immer kurz.
Bei 2.6 ging das noch ohne Probleme!
Speicher hab ich genug!
 
@Jens

79€ ? für Traktor, seh ich das richtig? Oo

im NI.shop ist er für 249,00 EUR zu haben, du meinst bestimmt ein update o.ä. ?
 
Melody schrieb:
79€ ? für Traktor, seh ich das richtig?
du meinst bestimmt ein update?

joa genau ein update. Fast alle früheren Traktor Versionen sind zum updaten berechtigt gugg mal im NI Shop da stehts genau ;)
 
Also blickt ihr bei der Hotkey kacke durch, wo kann ich per tastatur pitchen ???
also bem 2.5 ging perfekt mit B & M glaube ich
 
mfshva schrieb:
ist kompatibel mit der djkonsole allerdings musst du sie als midi controller programmieren geht aber ....
... und wie tut man dies?
Bei der Gelegenheit gleich noch ´ne Frage: Weiss wer, wie man ´ne USB-Sounkarte als 2. Karte zum Vorhören einbinden kann :confused:
 
FHI schrieb:
... und wie tut man dies?
Bei der Gelegenheit gleich noch ´ne Frage: Weiss wer, wie man ´ne USB-Sounkarte als 2. Karte zum Vorhören einbinden kann :confused:

Traktor bietet keine Unterstützung für 2Soundkarten - nur für multichannel Karten. Von daher klappt das nur mit den ASIO4All Treibern.

Christian
 
Hat jemand ne Ahnung, wie der Filter jetzt funzt? - früher war da immer so eine schöne Kurve ....?!?!?! Haben die das glatt weg gemacht...oder ich finde es net.
Vielen Dank für die Hilfe
 

Neue Themen


Zurück
Oben