Traktor DJ Studio 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

razr

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, bin hier ganz neu und hab von meinem Onkel paar Lizenzen bekommen, die er nicht braucht. Unter anderem Traktor DJ Studio 3 8war so ein komplett Paket von native Instruments).

Meine Frage, was kann ich jetzt eig damit machen. Ist wohl die dümmste Frage die bis jetzt gestellt wurde, hab aber nicht wirklich Plan davon.
 
Traktor 3 benutzen?
 
Hallo razr, willkommen im Forum!

Deine Frage ist ziemlich grundlegend, deswegen nehme ich an, dass du neu in der Welt des DJings bist.

Für Neueinsteiger gibt es hier einen eigenen Bereich, das Newbie-Resort.
Bitte nimm dir etwas Zeit und les erstmal die bereits bestehenden Beiträge und recherchiere ein wenig auf eigene Faust. Zu deiner Frage gibt es hier im Forum sehr, sehr viele Informationen, und wir erwarten von Neulingen in unserer Community, dass sie sich selber ein gewisses Grundwissen anlesen.

Wenn du dann etwas weiter bist, dann kannst du dich z.B. mal im Traktor Stammtisch umschauen und mitdiskutieren:

https://www.deejayforum.de/36-dj-software/55550-traktor-pro-stammtisch.html

Ich schließe diesen Thread jetzt. Wenn du konkrete Fragen zum Forum hast, dann melde dich bitte per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben