Traktor DJ Studio - Focus?

CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
Hallo,
im Setup von Traktor Dj gibt es bei den Hotkey/Midi Einstellungen für jede Funktion verschiedenen Channeleinstellung: Deck A, Deck B, Focus, N-Focus
Bsw.:
Controller Channel
- Loop Set/In Focus
- Loop Set/In N-Focus
- Loop Set/In Deck A
- Loop Set/In Deck B

Deck A/B ist klar, aber was bedeutet Focus und N-Focus? Kann mir das mal jemand erklären? hab im Handbuch nichts wirklich ausagekräftiges herausgefunden und mit Probiern wurde mir die Funktionalität auhc nicht ganz klar :rolleyes:
 
M

mfshva

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
507
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
Focus ist bei Traktor soviel ich weiss ne Art Markierung (auch bei Mixvibes so) welches Deck (A oder B) gerade aktiv ist .Soll heissen willst du auf deck B die loopshortcut´s nutzen musst du vorher mit der ensprechenden Taste Deck B sozusagen Fokusiieren....
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
hm nett :)
und N-Focus bedeutet dann das nicht focusierte Deck?
gibt es bei Traktor die möglichkeit ein deck zu focusieren z.b. über Tastenkombi oder midi Befehl? (Hab das gesucht aber nicht gefunden?)
edit:
jetzt hab ichs gefunden ;) :) :D saugeil, werd später mal genau schreiben was ich damit anstell... im Midicontroller Thread auch im DJ Tools Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

 
Oben