Traktor DJ Studio MIDI-Problem

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo alle,
ich habe Traktor DJ Studio 3 und den Behringer DDM 4000, ich habe mir hier bereits die .tks-Datei runtergeladen aber im Programm bewegt sich gar nichts. :-( Generell funktioniert die MIDI-Funktion aber, weil bei Virtual DJ hat alles funktioniert.
 
Hallo alle,
ich habe Traktor DJ Studio 3 und den Behringer DDM 4000, ich habe mir hier bereits die .tks-Datei runtergeladen aber im Programm bewegt sich gar nichts. :-( Generell funktioniert die MIDI-Funktion aber, weil bei Virtual DJ hat alles funktioniert.

1. brauchst dafür keinen neuen thread aufmachen
2. hast du die tks eingeladen in traktor?
3. hast du das device aktiviert in traktor?
 
Ja darum ja, tks-Datei geladen, MIDI-Device aktiviert, alles. Darum frag ich ja, weil das müsste doch normal dann einfach gehen.
 
Evtl Midichannel falsch oder sowas?

Gruss
 
... oder einfach mal den Eigenen, wenn anscheinend auch wenig vorhandenen Gehirnschmalz anstrengen... man man man, wird immer schlimmer hier...
 
moin,
könnte mir mal einer helfen???
ich habe das behringer ddm 4000 und möchte gerne virtual dj über midi laufen lassen aber da kommt kein signal an habe schon viel probiert aber passiert nix .

schon mal danke im vorraus !!!!!

;):confused:
 
Mischer in den "midi-modus" schalten - BDA
vdj entsprechend konfigurieren - BDA
 

Zurück
Oben