Traktor DJ Studio - mixen und brennen

W

web4free

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab jetzt schon viel über den Traktor gelesen und bin der Meinung,
dass es sich für unsere angedachte Sache mehr als ausreichend ist.
Demoversion ist bereits am PC und auch schon freizügig getestet worden.

Ich bin nur auf 2 Sachen noch nicht draufgekommen und hoffe, dass mir wissende weiterhelfen können.

Wir möchten gerne Party-CD's erstellen und denken, dass der Traktor ein Super Instrument für diese Sache ist.
Weniger bis gar nicht wird der Traktor als "Live-Engine" eingesetzt.
Also kein PC auf Partys, Clubs usw.

Wie können wir jetzt aber mit dem Traktor zB. 24 Lieder zu einem Lied zusammensetzen um es dann auf CD zu brennen.
Ich hoffe, dass meine Frage nicht allzublöd ist und mir irgendwer wirklich weiterhelfen kann. :confused:

Vielleicht kennt aber jemand eine andere Software, mit der man vorhandene Lieder zu einem Stück zusammenmischen kann um es anschließend zu brennen.

Herzlichsten Dank für die Antwort sag ich jetzt schon mal.
lG.
Werner
 
die definitive software genau für diesen Zweck ist www.mixmeister.com - für deine Zwecke wird die Express version locker ausreichen
 
Volle Zustimmung. Mixmeister passt hier wie die Faust aufs Auge.
 

Zurück
Oben