Traktor Dj Studio V2.0

D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leude!
Hab da so ´n kleines Problem mit Traktor:
Ich mixe z.Z. noch erastzweise mit Traktor, da ich mir noch keinen 2ten Technics leisten kann/konnte.

Mir ist augefallen das Traktor beim abspielen eines Tracks immer "zu springen" neigt....."Sync-Funktionen" sind deaktiviert, da ich sowieso nur "einen Player" nutze! Kann mir einer verraten warum Traktor den Track nicht "sprungfrei" abspielt!? Was mache ich falsch??

Greetinx D-Jax
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Liegt mit sehr hoher Warscheinlichkeit an einer zu niedrig eingestellten Latenzzeit deiner Soundkarte. Wenn man keine professionelle Audiokarte hat, kommt das sehr oft vor.

Stell einfach die Latenzzeit in den Eigenschaften von Traktor um einiges höher und schau', ob es sich bessert.

TTTT
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Digges Mercy man! Hab die Latenz von 30 auf 80 ms gestellt....bis jetzt ist mir kein Sprung mehr aufgefallen! ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben