Traktor dj studio Wie kann ich beim aufnehmen eines mixes des format ändern

G

Gast10946

Guest
GUden habe traktor dj studio 3.0 und holte mein mixe brennen aber des format stimmt nicht.Was soll ich machen?
 
mgL schrieb:
GUden habe traktor dj studio 3.0 und holte mein mixe brennen aber des format stimmt nicht.Was soll ich machen?

Vielleicht mal die nächste Deutschstunde nicht schwänzen und dann deine Frage nochmal neu formulieren!?
 
Warum sollte man für Software auch Geldausgeben? Ist doch nichts, was man in den Händen halten kann. Und gerade als Schüler. :rolleyes:

Wahrscheinlich ist er von seinem Auftritt gestern noch so fertig, das er die Buchstaben nicht mehr lesen kann. :D (Spaß jetzt nicht beleidigt sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht aber wav files kann doch jedes anständige Programm brennen. (Musst dir halt von da wo du auch Traktor her hast :D ein gescheites besorgen :D :D :D) Und falls er einen "Mixrecording" gemacht hat wirds wohl nix mit dem brennen denn dann hast eine Traktorsteuerdatei. In dem fall musst dir halt, von da wo du auch Traktor her hast :D auch mal das Handbuch besorgen :D :D :D
 
Ja hat mir echt die sprache verschlagen ,weil ich noch nie so geile übergänge hinbekommen habe.Und nächste woche wieder ran darf.Ne handbuch ist des problem des des ne demo ist ihr kleinen profis.Aber naja wasn des hier fürn forum nur sau die eingebildeten leute.Außerdem würde ich nie ne software mir für 200 und ein bisschen kaufen.
 
Ich hatte die Demo auch schon. Hatte aber auch nur kurz reingeguckt und Frage mich nun, ob die in der Demo so Funktionen wie Aufnehmen oder Mixe auf CD brennen etc. überhaupt freigeschaltet haben??? Und außerdem, läuft die Demo nicht nur für ne Stunde??? Wie willst denn damit auflegen? Irgendwas war da doch mit Zeitbegrenzung.

Naja aber er hatte ja auch schon die Vorgänger. Oh man!!!
Aber die Turnies sind ja schon bestellt. Dann ließt man sich demnächst wohl unter anderem Benutzernamen.

Zitat:
Aber naja wasn des hier fürn forum nur sau die eingebildeten leute.Außerdem würde ich nie ne software mir für 200 und ein bisschen kaufen.


Viele von den Leuten hier im Forum verdienen mit dem auflegen Geld, stehen jedes Wochenende auf irgendwelchen Veranstaltungen und Versuchen über mehrere Stunden am Stück perfekte Mixe zu bringen und das "ansehen" der DJ's aufrecht zu erhalten. Und dann kommen irgendwelche kleinen Kinder, die von ihren Eltern nen neuen PC bekommen haben und die Intelligenz besitzen ein Filesharing Programm zu benutzen, würde es nicht so sein, hättest du in einem anderen Beitrag schon von der Demo geredet, und wollen den Ruhm ernten, den diese´"anderen eingebildeten Leute" über Jahre hinweg aufgebaut haben.
Und das kommentierst du noch mit irgendwelchen "dummen" Kommentaren. Und dann soll man noch nett zu dir sein.

Ich bitte dich. Stell dir mal vor, du machst für die Schule ein saugeiles Referat, wo du 5 Wochen dran hart gearbeitet hast. Und dann kommt dein Bruder und sagt dir, entweder gibst du es mir oder ich erzähl Mama das du gestern nicht um 10 im Bett warst.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest dass dein Bruder ne eins bekommt und du ne 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt teilweise aber erstens mag ich so net viel mit traktor auslegen. Brauchte halt nur was um beim kumpel die party zu retten.tunies und mixer zu finanzieren ist als 15 jähriger auch nicht leicht .Aber in einem monat habe ich des geld zusammen.Außerdem will ich die muke oder so von einem ich wollte nur wiesen wie des mit dem vorhören und die mixe in mp3 macht.Aber deshalb müssen net gleich alle auf einem rummhacken,mir ist des relativ egal aber naja.Ich denke mal das ich mal ein paar remixe hier reinstelle vll habt ihr dann eine andere vorstellung.Glaubt mir ich habe auch net weniger als 10 stunden gebraucht um was gescheites mit reason hinzubekommen,falls der ****** mit downloaden wieder kommt.Ich habe reason mit einem kumpel zusammen gespart und es lohnt sich echt.
 
Sag mal willst du mich verarschen oder was?
Ich darf dich mal eben zitieren:

Außerdem würde ich nie ne software mir für 200 und ein bisschen kaufen.

und dann:

Ich habe reason mit einem kumpel zusammen gespart und es lohnt sich echt.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Reason kostet aber das is doch wohl nen schlechter Witz von dir Oder?
 
Des ist ja wohl was anderes.Mit traktor dj studio läßt es sich nicht wirklich auflegen oder zumindest finde ich des des net so viel mit dj zutun hat.1 narbeitet mein vater in der richtung und ich habe es ein bisschen billiger bekommen und mit reason kann man wirklich was anfangen und auf die beine stellen.
 
Schliesst doch bitte diesen thread.

sinnlos_buchcover.jpg


NV
 

Neue Themen


Zurück
Oben