Traktor DJ Sudio 3!!!!!!!!

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Dabei seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Hi


Weiß irgendjemad wo man sich die DEMO von Traktor DJ Studio 3 herunterladen kann?? Will es zuerst testen bevor ich es mir kaufe!!!

Thx
 
Jetzt haben die auch noch einen Browser Namens Beatport integriert.
Quasi Traktor mit Online Shop.

So ein Mumpitz.
Ein weiteres Feature, dass Du nicht nutzen musst, wenn Du es nicht willst / brauchst.

Beatport ansich ist eine super Plattform für elektronische Musik und da Traktor User lieber direkt den Track als MP3 möchten, find ich das Feature garnet so schlecht. Dann fällt langsam aber sicher das digitalisieren der Vinyls weg und günstiger ist es auch noch! Solange es nicht iTunes oder Musicload ist .... :D
 
Pro Song 1,49 - 2,49. Normalpreis: 1,99. Im Vergleich zur Vinyl find ich es wesentlich günstiger, weil ich nur die Mixe zahlen muss die ich tatsächlich spiele, mal von den teilweise kranken Wartezeiten auf Vinyls und Transportkosten abgesehen.

Du kannst Dich außerdem schon vor dem Kauf fragen, ob DU überhaupt Traktor DJ installieren möchtest :D - das is das Native Instruments "Think before Install" Feature :D
Ich persönlich werde es mal antesten, nicht wegen Beatport sondern wegen paar anderen interssanten Neuheiten und bin mir ziemlich sicher das mich auch nach der Installation kein Native Instruments Mitarbeiter zwingen kann meine Musik bei Beatport zu kaufen! Ansonsten schreib Beatport halt eine Email und beschwer dich, dass du als Kunde deine Tracks nicht direkt im PCM Format haben kannst. :)
 
Ein Feature ist ein Bug, den man abschalten kann :D

Allerdings finde ich: die letzte für mich brauchbare Version von Traktor, war 2.5.x - mit der 2.6er Demo bin ich schon gar nicht mehr klar gekommen...

Und 4 Decks beim Traktor? Buah, nee - zuviel :)
 
NI Homepage schrieb:
Die neue TRAKTOR-Version integriert einen professionellen 4-Kanal-Mixer, der nahezu alle Funktionen und die Klangcharakteristik des wegweisenden Allen & Heath Xone:92™ Club-Mixers authentisch simuliert.

Wie soll man die Klangcharakteristik des 92ers mit ner Software simulieren können?
 
Also Traktor 3 kommt am 28.11 auf den markt !!!
Und weis jemand von euch ob es kompatibel zum Behringer BCR2000 ist

greetz
 
Nun, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Traktor in der Version 3 keine Midi Daten mehr zum Steuern der Parameter unterstützen würde. Der Behringer Controller wiederum sendet Midi Daten. Wenn erstere Vermutung zutrifft (letzeres ist gesichert) dann wird es gehen.

Christian
 
Steve Rotate schrieb:
Pro Song 1,49 - 2,49. Normalpreis: 1,99. Im Vergleich zur Vinyl find ich es wesentlich günstiger, weil ich nur die Mixe zahlen muss die ich tatsächlich spiele, mal von den teilweise kranken Wartezeiten auf Vinyls und Transportkosten abgesehen.

Du kannst Dich außerdem schon vor dem Kauf fragen, ob DU überhaupt Traktor DJ installieren möchtest :D - das is das Native Instruments "Think before Install" Feature :D
Ich persönlich werde es mal antesten, nicht wegen Beatport sondern wegen paar anderen interssanten Neuheiten und bin mir ziemlich sicher das mich auch nach der Installation kein Native Instruments Mitarbeiter zwingen kann meine Musik bei Beatport zu kaufen! Ansonsten schreib Beatport halt eine Email und beschwer dich, dass du als Kunde deine Tracks nicht direkt im PCM Format haben kannst. :)

hehehe - seh ich ganz genauso!
;) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben