Traktor DJ

I

Italochris

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi DJ Fans

Ich bin hier eine Jungfrau. Sage mal ich habe zu Traktor DJ gleich eine Frage.
Mir ist klar, daß man selber damit msichen kann. Mein Damaliges Mischpult ist jetzt wohl überflüssig geworden.
Es gibt aber ein Autoplay (automatische Mixer) der von allein alles mixt. Was mich aber stört ist, daß er immer erst am Ende des Liedes rübergeht. Gibt es eine Funktion, wo er automatisch früher rübergeht. Sagen wir nach ca. 2 Minuten ???

Gruss
Italochris :confused:
 
Hi,

wenn du rechts oben auf "Einstellungen" gehst, findest du unter "Mixer" die Funktion "Auto Fade Time". Dort kannst du beliebig die Restzeit vom Track vorher einstellen, bei dem sich der Crossfader richtung anderes Deck bewegt (Bild).

Standart ist nur 5 Sekunden. Aber versuchs trotzem mal.
 

Anhänge

  • Setup.bmp
    337,4 KB · Aufrufe: 335
Yoo, danke für Info. Wird mal ausprobeieren.

Also könnte man das Lied als Beispiel, nur 2 Minuten spielen lassen?
Aber erkennt er auch wann er rübergehen kann. Meine wenn gerade Vocalsang daruf ist und dann er rüber geht, wär das ein bißchen schlecht???
Oder erkennt er so etwas, ? Auch nach richtigen Beat Übergang ??
 
dafür sind die "Fade out" und "Fade in " Marker da. Die Lektüre des Handbuches würde in der Tat schon so manche Frage beantworten.

Meine Meinung zur Automix Funktion: "Anschauen, ausprobieren und dann nie wieder benutzen" (Wobei es durchaus Anwendungsfälle geben mag, wo die Ihre Berechtigung hat)

Christian
 
Danke für die Tips

Ich werde mal was heute Abend versuchen.

Jetzt müßt ihr mir nur noch erstmal bei Ejay Techno Classsics mit Instrumentveränderung einer Melodie helfen.

Gruss

Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben