Traktor findet nicht mehr die Kanäle von DJM 900

Dirk Shape

Power-User
Dabei seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Ich kann in Traktor nicht mehr die Kanäle 1-8 von meinem DJM 900 NXS zuweisen.
In dem Treiber von Pioneer sehe ich aber auf welchem Signal der Eingang läuft und ich kann den einen Stereokanal den ich zuweisen kann am Mixer empfangen.

Hab schon in Traktor alles durch Treiber auch neu, weiß einer noch einen Rat.


mfg
 
Hast du per zufall das Traktor Update gemacht?
Falls ja könnte es evtl.an der 32 vs. 64 Bit Problematik liegen.
Die Neandertaler von Pioneer unterstützen immernoch keine 64 Bit.
Falls du das 64 Bit Traktor benutzt, versuche mal Traktor als 32 Bit version auszuführen. Ist irgendwo im Traktor Ordner versteckt.
 
Ja, habe ich, ich probiere s mal, normalerweise lege ich mit RB auf, vlt. besteht das Prob ja schon länger.

32 bit ändert auch nichts daran.

Edit:

Problem behoben, ich hatte ja das neu Mainboard in Verdacht, nun habe ich einen Treiber installiert der eigentlich Mobilen Endgeräten mehr Leistung am Port bereitstellt und es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben