Traktor iTunes Einkäufe

D

DuveL_DJ

DJ aus Leidenschaft
Dabei seit
10 Nov 2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Habe meinen PC neu aufgesetzt und damals einfach den gesamten iTunes-Ordner auf ne externe Festplatte kopiert und nach Neuaufsetzen wieder an die gleiche Stelle positioniert, welche auch in iTunes-Settings steht. Vor dem Neuaufsetzen hat die iTunes-Integration in Traktor perfekt funktioniert. Konnte alles aus EINKÄUFE abspielen. Doch nun bringt er jedes mal diesen "track could not be played...unsupported format...DRM" Fehler bzw. Warnung, wenn ich ein Track in ein Deck ziehen will. Die Lieder aus den intelligenten Playlists, die ich selber in iTunes angelegt habe funktionieren. Hat irgendjemand ne Idee, was ich machen muss, damit das mit den EINKÄUFEn wieder geht ??? habe auch andere Foren schon durchforstet und leider nix gefunden dazu. Vielen Dank schonmal
 
installier quicktime, das sollte helfen
 
installier quicktime, das sollte helfen

Danke ;) Das hatte ich auch erst versucht, hatte aber kein Erfolg.
Komischerweise hat es erst nach einem Neustart des PC den gewünschten Erfolg gebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben