Traktor Kontrol S2MK2 / DJ Controller + Decksaver + Traktor Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RayAlpha

RayAlpha

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2015
Beiträge
40
Reaktionen
0
Schweren Herzens gebe ich hier meinen fast neuen DJ-Controller von "Native Instruments" ab. Der "Kontrol S2MK2" war zwei mal bei mir zuhause im Gebrauch. Das Gerät ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Alles wie neu. Einen Decksaver habe ich sogar auch noch. Dieser wird selbstverständlich mitgeliefert.

Der DJ-Controller wurde im November 2015 neu gekauft. Garantie besteht also weiterhin für 1 Jahr.


Das Set besteht aus:

- Traktor Kontrol S2MK2
- Traktor Kontrol S2MK2 Decksaver
- Traktor Kontrol S2MK2 ausgedrucktes Benutzerhandbuch (195 Seiten)
- Traktor Pro 2 Lizenz (Software)
- 2 x Klinkenadapter 3,5mm > 6,35mm vergoldet
- Alle originalen Anschlusskabel
- Original Verpackung
- Rechnung (mit einem Jahr Restgarantie)


Falls noch Interesse an einem "Traktor Kontrol F1" besteht, dann beachten Sie bitte meine anderen Anzeigen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 478
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 491
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 470
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 466
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 399
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben