Traktor Kontrol S4 (mkI) NEUWERTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rave Ioli

intense f*cking loudness
Dabei seit
20 Aug 2009
Beiträge
1.049
Reaktionen
0
Ort
stuttgart/ravensburg/berlin
Hallo! Da ich aus beruflichen Gründen leider künftig keine Zeit mehr haben werde, verkaufe ich den erst vor kurzem erworbenen Kontrol S4.

attachment.php



Technische Daten spare ich mir, Ihr habt hier die ultimative Möglichkeit, eine MK1 inkl. Rechnung und noch fast voller Garantie zu kaufen.

Das Gerät stand nur kurzzeitig im Studio, hat praktische keine Gebrauchsspuren und ist technisch wie out-of-the-box. Funktioniert zu 200%. :)

Original-Netzteil mit allen internationalen Adaptern sowie original- USB- Kabel liegen bei. Softwarecodes sind nie registriert worden.

Ich lege noch einen 3,x auf 6,x- Headphone-Adapter oben drauf.


Preis: 550€.

Lieferung frei Haus, Abholung optional in 88239 Wangen möglich.



Beachtet auch meinen anderen Verkauf (Maschine MK1- NEUWERTIG)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BØRJE
Antworten
0
Aufrufe
1K
BØRJE
BØRJE
New School DJ-Team
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
New School DJ-Team
New School DJ-Team
Jason Parker
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jason Parker
Jason Parker

Neue Themen


Zurück
Oben