Traktor Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Electronic Forest

Electronic Forest

Power-User
Dabei seit
15 Okt 2008
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hallo,
ich verkaufe einen S4 der ersten Generation. Es ist ein neues Gerät aus dem Juni 2013. Es war jetzt nochmals bei Native Instruments zum Service aufgrund eines Wackelkontaktes, welcher jetzt behoben ist (Serviceprotokoll liegt bei).
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Der S4 befindet sich im Bestzustand ohne Macken oder abgenutzte Fader bzw. Potis. Er kann gerne in Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet) besichtigt werden.
Es liegt eine nie registrierte Traktor Pro 2 Lizenz bei.

30274-2013-11-12_16.46.02.jpg


Am liebsten wäre mir Barzahlung und Abholung. Ich kann das Gerät aber auch verschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben