Traktor Kontrol Z2

S

Sasquatch

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute und frohes neues Jahr.
Mein Problem ist folgendes:
Kann Ich mein Traktor Kontrol Z2 auch über mein Externes Interface (M-Audio Fast Track Pro) laufen lassen?
Und wenn ja ,wie?

LG
 
Abgesehen von "Wozu soll das gut sein?" ist das Z2 neben seinen anderen Funktionen auch ein ganz normales Zweikanalmischpult, du kannst also jedwede Line- oder Phonoquellen anschließen und diese mixen. Wenn du aus deinem Interface in den Mixer rein gehst dann kannst du hier ein oder mehrere Signale zumischen.
Es wäre so auch möglich zusätzliche Quellen zu Traktor (Direkteinspeisung per USB) in den Mix zu bringen.

Du kannst das Interface des Z2 auch für andere Software als Soundkarte nutzen, ich schätze das ist es was audio_anarchy meint.

Zum wie: Cinchkabel.
 

Neue Themen


Zurück
Oben