Traktor LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
509
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
Hallo!

Ich verkaufe hier eine unregistrierte Version von Traktor LE. Die Software war bei meinem Kontrol X 1 dabei und blieb bisher unangetastet, da ich bereits Traktor Duo und Traktor Pro 2 habe.

Da die Software noch nicht registriert ist, kann ein kostenloses Update zu Traktor LE 2 bzw. ein kostengünstiges Update zu Traktor Duo 2 (69,- Euro) oder Trakor Pro 2 (129,- Euro) durchgeführt werden. Weitere Infos dazu hier: http://co.native-instruments.com/index.php?id=freetraktorle2update

Näheres einfach per PM.

Grüße, Tobi

attachment.php
 

Anhänge

  • traktor.jpg
    traktor.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben