Traktor-Mix nachbearbeiten

O

Orko

Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Moin!
Ich wollt´ mal fragen wie man den über Traktor aufgenommenen Mix nachträglich bearbeitet?
Wenn ich nach dem ich die "play mix" option benutzt habe zwar die Regler bearbeiten und dann stellt sich auch "dub" ein, aber es ist dann nicht auf dem Mix!
Langsam ärgert es mich, wenn ich drei Stunden mixe aufnehme und bei Minute 212 irgendwie der Bass dann doch nicht stimmt etc.
Hilfe, ich bin verzweifelt!
 
üben üben üben. was bringt es dir wenn du nen fehler manipulierst damit man denkt, dass du gut bist ?

fang so oft an, bist dus perfekt kannst.

LÜG DICH NICHT SELBST AN !!!
 
Original geschrieben von vAn kOsTy
üben üben üben. was bringt es dir wenn du nen fehler manipulierst damit man denkt, dass du gut bist ?

fang so oft an, bist dus perfekt kannst.

LÜG DICH NICHT SELBST AN !!!

Ja da kann ich dir ebenfalls zustimmen.

Lüg dich nicht selber an, es bringt dir nichts ......!

mfg
 
also einmal:
ich hab mir das traktor studio für 169,- gekauft! nachdem ich anfang des monats umgezogen bin, ist das paket verschollen (was mich natürlich ohne ende an****t, da ich es mir ein paar wochen vorher bestellt hatte). Installiert hab ich das ganze, registriert ist es auch! also halt ruhig den ball flach, wenn ich programme oft benutze, dann kaufe ich sie mir auch!!!

ausserdem:
ich habe nicht vor, dass ganze als "promomix" o.ä. rauszuschicken, sondern dass ich für mich lange drei oder nochmehr stunden mixe aufnehme, fürs auto, für zu hause etc. und da will ich sie von 100%iger qualität haben!
 
Tja das hier oft Unterstellungen ,bezüglich des Rechtmäßigen erwerbs, verbreitet werden ist ja nichts neues hier. Aber Orko meen jutster man kann nicht abstreiten das der, ich nenne es mal Vermutungen, auch oft Rechnung getragen wird.
Es ist wie so oft der Ton macht die Musik.
Ich denke kommentare wie der von Chris sind nicht sonderlich konstruktiv...
 
Ne, stimmt schon! ich hatte mir traktor erst auch runtergeladen und als ich dann nach ein paar stunden arbeitszeit gemerkt hab, dass es richtig bock macht, war´s dann auch nicht so das thema dafür das geld auszugeben... im vergleich wie lange ich eigentlich davor hänge!
das manual hab ich ja auch, nur ist das nicht so unterstützend....

na ja, falls mir (jetzt mit der hintergrundinformation bepackt) einer zu dem thema helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar!
ich werd am sonntag zum grossartigen FULLmoON fahren und hab mindestens 5 stunden fahrt vor mir, wo ich anständige musik brauche!
 
sorry, die vermutung lag nahe, dass du wieder so ein hirni bist, der es runter geladen hat und jetzt wissen will wie es funktioniert. wenn es registiert ist, frag doch einfach den NI Support.
 
Hab ich schon, leider ist der Support ein bisschen fürn Arsch!
Die verweisen dann immer aufs Manual was einen nicht wirklich weiterbringt, weil da auch nichts zu drinsteht....
 
Hi Orko!

Also, die Dub Leuchte will dir bloß sagen: "Hallo, das was du da gerade mit den Reglern machst, entspricht nicht dem, was ich hier aufgenommen habe." Das war's auch schon. Ob du tatsächlich etwas aufnimmst oder nicht, sagt dir die Record Taste/Leuchte.

Wenn du nun einen Fehler gemacht hast und ihn überschreiben willst dann geh so vor: Spiele den Mix via "Play Mix" ab und such die Stelle, an der du den Mix fortsetzen bzw. ab wo du ihn ändern willst (Achtung: Alle ursprünglichen Aktionen danach gehen verloren!). Jetzt drückst du Record. Beide Schalter leuchten nun. Jetzt deaktivierst du die Wiedergabe mittels der Playmix Taste. Nun hast du wieder volle Kontrolle und alles wird wie gehabt aufgezeichnet.

Anmerkung: Es gab mal einen Bug, der beim "Play Mix" Abschalten in auftrat. Und zwar sprang der aktive Track ab und zu an den Anfang zurück. Dies scheint aber inzwischen behoben zu sein.
 
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!
Du kannst auf jedenfall schon mal behaupten, dass Du einem mehr hilfst als das NI-Support-Zentrum!
 

Zurück
Oben