Traktor Pro 2 Problem: "left channel missing" / "low input"

Alexdony

Member
Mitglied seit
15 Feb 2015
Beiträge
8
Hey Leute!
Habe ein Problem mit dem Traktor 2 Pro

Mein Setup:
Traktor Z2
2x Reloop 6000
Ortofon Concorde Pro

Ich habe folgendes Problem am Traktor Pro 2

Nach dem ich mein Setup komplett angeschlossen habe, erscheint erst eine Fehlermeldung auf dem linken Channel "left channel missing" die aber nach Abstecken der Systeme nicht wieder auftaucht.
Die andere Sache die aber nicht verschwindet ist "low input" auf dem rechten Channel.
An was kann das liegen?[/h2][/h2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin Alex ...

low Input auf einem Kanal könnte an ner falschen Einstellung liegen. (Vermutung)

Geh ma in deine Einstellungen,unter "Mixer" und dann "Level" glaub ich. Da kannste re.u.li. einstellen.
Evt. is da für Rechts zu niedrig eingestellt.

Probiers ma.
 

Alexdony

Member
Mitglied seit
15 Feb 2015
Beiträge
8
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 12.58.55.png

So sieht zurzeit die calibrierung aus..
Hat jemand , der ebenfalls mit Plattenspieler (Clubeinsatz) auflegt eine Settingsvorlage ?
 

Alexdony

Member
Mitglied seit
15 Feb 2015
Beiträge
8
Ich hab morgen einen CLubauftritt.
Letztes mal hatte ich das Problem, dass durch die hohe Lautstärke die Tempoanzeige immer gesprungen ist und nicht konstant angezeigt wurde.
Weist du wie ich das fixen kann ?
 

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
682
Wie hast Du die TT aufgestellt? Hast du die genug entkoppelt?
 

Alexdony

Member
Mitglied seit
15 Feb 2015
Beiträge
8
Wie hast Du die TT aufgestellt? Hast du die genug entkoppelt?
Die Turntables stehen bei mir auf einem massiven Ecktisch.
Ich habe bereits verschiedene Erdungskabel probiert. Dennoch ohne erfolg.
Die Nadeln wurden letztes Jahr gewechselt und das System ist 2-3 Jahre alt
 
Oben