Traktor Pro + Denon MC 6000 -> Record

G

Gast12883

Guest
Hallo

Ich verwende den Denon MC 6000 an meinem Macbook zusammen mit Traktor Pro. Das mixing erfolgt komplett über den Controller

Aber nun möchte ich im Traktor meine Sets mitschneiden, aber weiß nicht genau, was ich da einzustellen habe.

Unter dem "Record" Punkt ist external eingestellt, auswahl habe ich zwischen den Channels 1-4. Und unter intern finde ich keine Auswahlmöglichkeiten

Audiodevice ist der Denon selber.


Ist das überhaupt möglich?
Möchte einfach den Master Output aufnehmen :confused:


Viele Grüße
 
Ich hoffe es kommt nicht zu spät: Wenn du extern mischst, musst du theoretisch wieder vom MC6000 auf dein Laptop mit einem Audio-Kabel und dann "extern" von dieser Quelle aufnehmen. Wenn du intern mischst musst du lediglich "intern" und deinen Master-Kanal (ich glaube es war Kanal 1&2) auswählen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben