Traktor pro / Titel hinzufügen während Programm läuft

S

snudl

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo erst mal
also: habe mir Traktor pro zugelegt und eigentlich komme ich gut zurecht damit. bin aber auf ein problem (für mich ist eines) gestossen. wenn ich das Programm nutze und gerade auflege und zeitgleich über iTunes einen neuen Titel kaufe, ist dieser nicht im Programm (Traktor pro) verfügbar. erst wenn ich das Programm beendet habe und wieder neu starte, dann ist der Titel auch verfügbar. gibt es eine Möglichkeit das der Titel auch übernommen wird während ich das Programm nutze? ohne es neu starten zu müssen. das is nämlich während man auflegt eher suboptimal. sry für die noobfrage. is wahrscheinlich voll easy. danke sehr für eure Hilfe.
 
Wenn Du bei Traktor mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. Ctrl/Klick auf den iTunes-Knoten klickst, sollte da "Refresh" im Kontextmenü stehen. Traktor liest die iTunes-Daten dann noch einmal neu aus.

Ich hoffe, der Tipp hilft?
 
danke sehr hat perfekt funktioniert.
lg snudl
 

Neue Themen


Zurück
Oben