Traktor Pro Upgrade ( von Traktor 1/2/3/LE auf Traktor Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goblino

Goblino

Power-User
Dabei seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Zum Verkauft steht das Upgrade von Traktor 1 / 2 / 3 / LE auf Traktor Pro des Herstellers Native Instruments.

Ich denke die Details zu dieser Software sind weitreichend bekannt. Die wohl verbreitetste DJ-Software am Markt. Natürlich ist die Software auch mit diversen MIDI-Controllern steuerbar. Die Software lasst in Sachen DJing sicher keine Wünsche offen. Ich verkaufe die Software, da ich mein Hobby aus Zeitmangel aufgebe.

Lieferumfang:
-Originale Verpackung
-Handbücher
-Datenträger
-Lizenzschlüssel
-Traktor / Native Instruments Aufkleber

Der Versand erfolgt als versichertes Paket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben