Traktor Problem beim Kopfhörer (Monitorausgang)

G

Gast6590

Guest
Hallo zusammen !!

Ich bin wirklich total am verzweifeln, so ein Start als "DJ" ist nicht so einfach, einem Problem folgt das Andere !!

Also:

Habe die MAYA44 USB und Traktor DJ Studio 2.5, möchte gerne mit nem Kopfhörer vorhören. HAbe auch die andren Themen hier dazu gelesen aber keine Antwort gefunden:

Benutze keinen ext. Mixer, habe die MAsterausgänge auf Kanal 0+1 , den Monitor (also Kopfhörer) auf 2+3.

Funktioniert auch soweit gut, aber wenn ich vorhören möchte, und CUE drücke, habe ich trotzdem noch den Sound vom Master, also das, was auf dem anderen Player läuft, im Kopfhörer. Und ich ahbe nur die CUE Taste von dem Player gedrückt, der gerade nicht läuft !!!

WAS MACHE ICH FALSCH ???????

helft mir bitte.

Vielen Dank im voraus :confused:
 
Hallo,

so wie ich das sehe hast du nur einen Regler falsch eingestellt. Rechts unten neben dem Vol-Regler für den Monitor (siehe Screenshot) befindet sich ein weiterer Regler, mit dem du einstellst, was du auf deinem Monitor haben willst.

Versuch, diesen auf CUE zu stellen. Dann müssts funktionieren.
 

Anhänge

  • Traktor.bmp
    36,7 KB · Aufrufe: 327
Ohhhhhhhhhhhhh :eek: :eek: :eek: :eek:

Peinlich, peinlich ! ! !

Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können !!

Vielen Dank, war absolut richtig erkannt.

:)
 
hehe, zwei verschiedene Foren - die gleiche Frage - die gleiche Antwort

aber hier sogar mit Screenshot

christian
 

Neue Themen


Zurück
Oben