Traktor Remix Deck nicht synchronisiert


A
Arash-Jay
New member
Mitglied seit
14 Jun 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe 3 drum loops (Snare-clap-hihat) mit länge 4 Beats!
Ich lade alle 3 in Deck A, B, C und in Deck D habe ich mein Kick loop. In diesem Fall, alle 4 Decks sind ganz genuau synchronisiert.
statt Deck A, B, C erstelle ich einer Remix Deck und lade meinem Snare, Clip, HiHat, im Slot 1, 2, 3, mein Kick loop bleibt in Deck D.
Remix Deck ist nicht synchronisiert mit Kick loop!!!!!
Ich habe schon lange das Problem gesucht, alle meine einstellungen sind in Ordunung.
Untere vorgeschlagen Tipps, habe ich ausprobiert plus 100 verschiedene Einstellungen.

>>>>>
make sure sync is on per sample(have remix deck in advanced mode and turn on sync for each sample
make sure you do not have "auto" on with the mastertempo.
Are the samples used pulled from tracks and or have correct lengths.
It is best to have 1/2/4/8 etc. If the samples are not perfect sizes the can drift or just not sync when looped.
<<<<<<<
mein Traktor version ist 2.10.2, soll ich mein Traktor updaten, oder liegt es an was anderes?

Jede Art der Hilfe ist willkommen.

MfG,
Arash
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.640
Reaktionen
339
Welches Deck ist in dem Anwendungsfall "Master"? Die Clock, Deck D oder das Sample Deck?
Wie ist es wenn alle 4 Samples im Sample Deck laufen?
Wie ist es wenn Deck D auch ein Sample Deck ist und kein normales Track Deck?
Sind die Beat-Grids alle suber gesetzt und die Samples so geschnitten, dass sie an der gleichen Stelle im Takt beginnen?
 
A
Arash-Jay
New member
Mitglied seit
14 Jun 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Lieber Netwizard,

1-Alle samples Grid sind ganz genau gesetzt.
2- Sync ist eingesaltet im Remix deck slot 1, 2, 3 (Remix deck ist in advanced Mode and sync ist eingesaltet für jeder Sample)
3- Auto ist nicht aktiviert in the tempo Bereich, Master kommt von Tempo beat.(Siehe Bild im Anhang)
Screen Shot 2021-06-14 at 11.31.58.png
4-Ich habe verschiedene Loopslänge (z.B. 2 /4 /8 Beats) mit gleiche länge und unterschiede länge probiert
6-Quantisierung ist eingesaltet und ich habe alle möglcihe Werte probiert
6- Der intern clock ist aktiviert, EXT ist nicht aktiviert.
7- In Einstellungen>Transport beide tempo sync und Beat sync habe ich versucht
8- ich habe beide Punch und Gate Spielmode in einzelne Slot probiert

Antwort zu diener Reply:
Alle 4 Deck laufen im Sample deck, die krigen Master clock von Tempo
"Wie ist es wenn Deck D auch ein Sample Deck ist und kein normales Track Deck?" >>> habe ich schon probiert bringt nichts

Viele Dank im voraus!

Liebe Grüße,
Arash
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben