Traktor S4 MK II Mic EIngang scheint defekt zu sein.

T

Tastenmann

Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Deejays.

Sollte eigentlich keine große Sache sein, ein Mikrofon einzustecken und drauf zu sprechen.
Nach 3 Jahre erfolgreiche Nutzung ohne den Mic EIngang habe ich mir gestern gedacht, probiere es mal aus um gelegentlich auch mal eine Ansage über das DJ Pult zu machen und nicht immer einen zusätzlichen Mischer mitzuschleppen.

Ich hoffe auf MK II User die einen Bedienfehler entdecken und mich gleich erleuchten!
Hier mein Video zum Anschluss:
https://youtu.be/gsWQKnpgjxM
 
Schon mal ein symmetrisches Kabel versucht?
Laut Internet soll man ein Kabel mit TRS-Stecker am S4 verwenden.
Unsymmetrisch funktioniert bei meinem DJM 400 zwar auch, aber man weiß ja nie...
 
... zwischenzeitlich habe ich folgendes herausgefunden:
- mit win7 notebook funktioniert der Mic Eingang

- mit MacBook nicht.

Wäre mir geholfen wenn alle Traktor S4 MK2 nutzer das testen würden.
Ist es ein Bug?
 

Neue Themen


Zurück
Oben