Traktor S4 - Suche Foto vom Innenleben

T

Timmee

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,

ich habe in einen Traktor S4 eine neue USB-Buchse eingelötet. Leider habe ich das Foto auf dem Handy gelöschrt, welches ich vorher gemacht habe,
um zu wissen welcher Stecker an welche Position kommt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Timmee
 
Wenn man die Kabel "loslässt" legen sie sich üblicherweise wieder ungefähr in die Position wo sie vorher waren, so weiß man fast immer wo sie hingehören.
Außer man hat sie umgebogen, dann geht das nicht mehr.
Vielleicht hilft das weiter.

Nachtrag:
Hab grad mal dieses "google" versucht. Erster Treffer ist ein Video wie man den S4 zerlegt. Da sollte man alle Kabel sehen.
Hat ca. 5-10 Sek. gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben