Traktor sample deck mapping

G

grasive

Anfänger
Dabei seit
15 Jan 2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Österreich,
Hallo,

Ich möchte einen button auf meinem keyboard mappen so das er einen Loop der auf Track Deck B läuft in einen Slot von Sample Deck D lädt.
Wie mache ich das?
Mit:
Add In -> Sample Deck -> Loud from deck
Lädt traktor immer nur den loop von Deck A in den Slot dem das mapping zugewiesen hatt.

Danke schonmal für eure Antwort
 
Ich hatte eine alte Version von Traktor Pro 2!
Dort war das ganze bisschen anders aufgebaut hat auch z.b Sample Deck geheissen und nicht Remix Deck.
Habe jetzt eine Update gemacht, jetzt ist mir alles klar und verständlich!
 
Im unteren Bereich gibt es die Möglichkeit die jeweiligen Slots und Decks zuzuweisen

als bsp: Control-Befehl: Load From Deck
Bringst dem die Taste bei
Type of Controller: Button
Interaction Mode: Direct
"Assignment: Sample Deck 4 Slot 1"
"Button Options> Set To Value: Deck B"

Also der Loop von Deck B wird auf den ersten SampleSlot von Deck D gepackt

Die Angaben mit " " sind je nach deinen Vorstellungen zu varrieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben